TEXTE

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEN FOLGENDEN SEITEN

Das Festkomitee wünscht viel Vergnügen.

PROLOG

Eine semantische Versuchsanordnung in Form eines sich windenden, cainophobischen Fließgewässers:

„Isabelle, come & look the boat up into the air!“

2016
Bohrinseltrash-DINA6Heftformat
5dedosParaTrementina_Katalogtext zur gleichnamigen Ausstellung von Endy Hupperich, MUPO, Oaxaca, Mexiko

2015
Erquickungen im Wald

2014
Neulich_in_der_Sportgaststaette
Kompositionen_für_König_Ludwigs_A6
Frau_Mira

2012
Die gelbe Gießkanne
Sexskandal_in_Wanne-Eikel
Kein_Freiflug_mehr

2010
Zum_Abschuss, Taschenbuch, Eigenverlag, im Rahmen der Ausstellung
„Plazas del Deseo“ in der Galerie der Künstlervereinigung Dachau

2009
Uebergang
Opas_Kriegsverletzung

TEXTE aus der BOX UNRUHE – LITERATURAUTOMAT ZAKK
Unruhe
Er war Verkäufer
Nach dem Sport
Idyllische Lässigkeit
Ex-Euphorisch

2008
Enjoy_HyperspaceAG_BegleitText
Die Angel und der Haken

2005
Mohnkuchereigen_Betonbruch2005

2003
Urlaub_ohne_Juckreiz
Hommage_aux_Artichaux

Epilog 1

So fuhr die Familie von der Steiermark nach München, weil der Vater, das familiäre Bindeglied des Handlungsereignisses, nach langer Zeit seinen Bruder wieder sehen wollte. Als er beim Tanken – bereits in München angekommen – jedoch feststellen musste, dass ihm das Umrechnen der Währungen*) so derart zu schaffen machte, steuerte er den Wagen schnurstracks zurück in die Steiermark.

*) Die Geschichte spielt vor der EURO-Einführung, kann sich aber auch genauso nach der EURO-Abschaffung ereignen.

Epilog 2

Tausche marode Kindheit gegen ein Salamibrötchen.